Skip to content

Unser Ziel ist Dein Erfolg

Unser Anspruch ist Deine Zufriedenheit.
Wer wir sind?

Wir sind Deine Partner auf Augenhöhe

Wir bieten Dir nicht irgendeine Amazon-Lösung.
Wir bieten Dir Deine Amazon-Lösung!

Aus unseren eigenen Erfahrungen als Amazon-Seller wissen wir: Guter Rat ist rar gesäht. Daher setzen wir von den Netzkameraden nicht auf Massenabfertigung, sondern auf maßgeschneiderte Lösungen. Wir unterstützen eCommerce-Verkäufer verschiedenster Branchen bei allen Fragen rund um Amazon. Dabei ist unser Anspruch die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln – zu 100% maßgeschneidert auf Dich, Dein Produkt und Deine Bedürfnisse.

Timo Danner
CEO
Hi, ich bin Timo!

Ich bin Gründer und CEO der Netzkameraden. Seit über 10 Jahren bin ich eCommerce Enthusiast und Amazon Seller. In meiner Vita finden sich verschiedenste Stationen, in denen ich Erfahrungen aus unterschiedlichen Sichtweisen sammeln durfte. Ob aus Sicht eines Unternehmers, eines Amazon-Sellers, eines Shop-Inhabers oder eines Startup-Gründers – an all diesen Erfahrungen möchte ich Dich teilhaben lassen. Unser Team der Netzkameraden hat es sich zur Aufgabe gemacht auf persönlicher und individueller Ebene Dich und Dein Projekt zu unterstützen. Ohne Massenabfertigung, ohne Warteschleifen, dafür mit Persönlichkeit und Individualität. 

Du möchtest bereits vorher etwas über mich erfahren? Informiere Dich gerne etwas über mich: 

  • YouTube Dokumentation: Fulfillment by Amazon (FBA) | Y-Kollektiv 
    zum Video
Echter Service von echten Menschen.
Unsere Service-Bibel

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass guter Service leider keine Selbstverständlichkeit ist. Daher legen wir großen Wert darauf unseren Kunden eine reibungslose Zusammenarbeit zu ermöglichen. 

01
Echter Service von echten Menschen

Du erhältst bei uns Deinen persönlichen Ansprechpartner, der Dir bei allen Fragen zur Seite steht. Keine Hotline, keine Bots, keine einseitige Online-Kommunikation, kein andauernd wechselnder Ansprechpartner. 

02
Unsere Lösungen passen Dir wie angegossen

Wir gehen auf Deine individuellen Wünsche und Anforderungen ein, damit wir Dich und Dein Business optimal unterstützten können.  

03
Ein Notfall? - Wir sind über 4 Kanäle für Dich erreichbar

Damit Du uns jederzeit erreichen kannst, stehen wir dir per Telefon, WhatsApp, Mail und unserer Kommunikation-Plattform zur Verfügung. 

04
Du bist nie auf Dich allein gestellt

Wir unterstützen Dich bei all Deinen Anliegen und helfen Dir Dein Business auszubauen. Dabei reagieren wir auch individuell und flexibel auf Deine Änderungen und kurzfristigen Anliegen.

05
Echter Service, vollkommene Transparenz

Wir sehen uns nicht nur als einfachen Dienstleister, sondern als Partner auf Augenhöhe. Daher ist es uns wichtig, dass Du an allen Punkten gemeinsam mit uns agieren kannst.

06
Unser Ziel ist Deine Zufriedenheit

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Du zufrieden bist. Unser oberster Anspruch ist es, Dir einen Mehrwert zu bieten und Dir zu helfen individuelle Lösungen für Dein Business zu finden. 

Hast Du noch Fragen?

Buch Dir einen Termin!

All Deine offenen Fragen klären wir in einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und über Dein Projekt austauschen. 

Buch Dir hier ganz einfach Deinen Termin direkt online!

Das sind wir.

Als erfahrene eierlegende eCommercler im Herzen des Oberbergischen Kreises in Lindlar direkt vor den Toren Kölns zehren wir von der ländlichen Ruhe, die uns umgibt. Immer am Puls der Zeit sind wir offen für neue und kreative Ideen, neue Herausforderungen und interessante Menschen.

  • Wir haben Freude an dem was wir machen.
  • Wir trinken gerne mal ein Kölsch nach Feierabend.
  • Wir sind bekannt als gute Party-Begleitung.
  • Wir sind Freunde. 
Unsere 3 Führungsköpfe
Deine Netzkameraden

Wir sind Deine Netzkameraden. Unser kleines aber feines Team besteht aus 7 Gang-Membern, die Hand in Hand neue Ideen und Konzepte kreieren. 

CEO_TimoDanner Kopie

Timo Danner

CEO

Timo "hält den Laden am Laufen." Er ist unser Geschäftsführer und Wegweiser und ist unsere Ideen-Maschine. Er füttert uns regelmäßig mit neuen kreativen Anstößen. So bringt er jeden unserer 7 Netzkameraden dazu, das volle Potential auszuschöpfen. Im Duo kümmert er sich mit einem weiteren unserer Gangmember um die strategische Ausrichtung und ganzheitliche Beratung unserer Kunden.

HeadofMarketing_KatharinaKlein Kopie

Katharina Klein

Head of Marketing

Kathi ist bei uns für den Bereich Marketing zuständig. Dabei leitet sie sowohl alle internen Marketingprozesse, als auch unseren Content Bereich. Neben Kathi gestalten bei uns 2 weitere Teammitglieder unsere Kreativkonzepte.

HeadofSales_MoritzDrever Kopie

Moritz Drever

Head of Sales and Operations

Moritz leitet bei uns das zweiköpfige Sales Team und den gesamten operativen Bereich. Er ist bei uns das Zahnrad, ohne welches alles andere ins Stocken gerät.

Unser Werte
Wir möchten gemeinsam wachsen

Wir verstehen uns nicht nur als einfacher Dienstleister, sondern als Partner auf Augenhöhe. Als Dein Partner und auch als Partner innerhalb unseres Teams. Gemeinsam mit Dir wollen wir wachsen, an neuen Ideen, Konzepten und Herausforderungen. Daher sind Ehrlichkeit, direkte Kommunikation und Transparenz elementare Werte für uns, die auch unsere Arbeitsweise prägen.

Wir verstehen uns nicht nur als Team, sondern als Freunde, die gemeinsam die besten Konzepte für ihre Kunden entwickelt. Wir kommen alle gerne zur Arbeit, haben Spaß an dem was wir tun und wie wir es tun. Faire Bezahlung und gegenseitige Wertschätzung sind daher eine Selbstverständlichkeit für uns. 

Als Kunde bist Du nicht einfach nur eine „Nummer“ für uns, sondern ein Partner auf Augenhöhe, mit dem wir gemeinsam wachsen wollen. Wir kennen Deine Produkte, Deine Vorstellungen und Anforderungen und werden somit zu Experten Deines Produktes. Auch die Wertschätzung unserer Arbeit untereinander ist uns ein besonderes Anliegen. Jedes Teammitglied bedeutet für uns einen Mehrwert.

Wir arbeiten kontinuierlich daran immer am Puls der Zeit zu bleiben. Wir sind offen für neue Ideen und kreative Anregungen, die uns dazu bringen über uns selbst hinauszuwachsen. 

Wir wissen aus eigener Erfahrung wie schwierig es manchmal ist einen persönlichen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Daher möchten wir alles anders machen. Bei uns bekommst Du immer Deinen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, den Du über 4 Kanäle erreichen kannst. 

Vertrauen ist super. Transparenz ist noch besser! Wir sind der Überzeugung, dass wir nur durch transparente Prozesse und ehrliche Kommunikation gemeinsam mit unseren Kunden wachsen können. Deshalb bist Du nicht einfach nur unser Kunde, sondern ein Teil des Ganzen. Du wirst in unsere Arbeitsschritte involviert und behältst immer den Überblick über den aktuellen Status. 

Eine Amazon Agentur so verschieden, wie unsere Kunden.

Wir betreuen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und mit unterschiedlichsten Produkten. Für uns bedeutet jedes neue Produkt eine neue Herausforderung. Jedes Projekt ist so einzigartig wie unsere Kunden. Wir legen großen Wert darauf, Dich abgestimmt auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu unterstützen. 

Warum Netzkameraden?

Mit uns bist Du nie auf Dich allein gestellt

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer dann für Dich da zu sein, wenn Du uns brauchst. Wir unterstützen Amazon-Seller, Online-Händler und Unternehmer bei allen Herausforderungen rund um das Thema Unternehmertum. Wir bieten Dir eine umfassende Betreuung, damit Du Dich auf das konzentrieren kann, was Du wirklich kannst – wir übernehmen den Rest. 

Individualität und Persönlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Aus eigener jahrelanger Erfahrung als wissen wir – guter Rat ist rar gesäht. Standardisierte Massenabfertigung, lange Telefonschleifen oder Bots, die keine Ahnung von Dir oder Deinem Business haben, kennen wir leider nur zu gut. Wir haben selbst die Erfahrung machen müssen, dass viele „Experten“ all ihre Kunden und Partner mit dem gleichen Schema F abarbeiten, ohne auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Unzufriedenheit ist die Folge, die für uns daraus resultierte.
Aus diesem Grund hat unser Geschäftsführer Timo die Netzkameraden gegründet!

Wir haben es zu unserer Philosophie gemacht, alles anders zu machen. Echter Service von echten Menschen. Wir arbeiten nach keinem Schema F und sind auch nicht auf die pure Masse ausgerichtet. Unser Ansatz ist es, uns individuell in Dich und Dein Business einzuarbeiten, um die optimale Lösung für Dich zu entwickeln, die Dich wirklich nach vorne bringt. 

 

Wir wissen, dass jede Geschäftsidee, jeder Seller und jedes Business einzigartig sind und deshalb bieten wir Dir eine individuelle Betreuung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dazu gehört eben auch, dass Du von unseren echten Experten beraten wirst, denen Dein Erfolg am Herzen liegt. Wir sind immer da, wenn Du uns brauchst. Ein Notfall? Kein Problem! Wir sind über 4 Kanäle für Dich erreichbar und helfen Dir, wenn es brennt. 

Ob per Telefon, WhatsApp, Mail oder Online-Termin – Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir zur Seite. 

Die Netzkameraden ist ein kleines aber feines Team aus Partnern auf Augenhöhe. Vorne Weg: Unser Gründer Timo Danner. Mit über 10 Jahren eCommerce und Amazon Erfahrung ist er der perfekte Ansprechpartner für Deine Amazon-Anliegen. Gemeinsam mit Dir konzipiert unser Team die Lösung, die perfekt auf Dich und Dein Business abgestimmt ist. Dabei ist Timo nicht nur unser Geschäftsführer hinter den Kulissen, sondern gibt sein Know-How immer an unser Team und auch direkt an Dich weiter. So kannst Du direkt von seiner Erfahrung profitieren. Das Wichtigste bei uns: Persönliche Kommunikation liegt uns am Herzen. Du erhältst Deinen persönlichen Ansprechpartner der Dich und Dein Produkt in- und auswendig kennt und immer für Dich da ist. Keine Auto-Responder, keine Bots und keine ständig wechselnden Ansprechpartner, die Dich und Dein Produkt nicht kennen. 

Als erfahrene Unternehmer im Herzen des Oberbergischen Kreises in Lindlar direkt vor den Toren Kölns zehren wir von der ländlichen Ruhe, die uns umgibt. Immer am Puls der Zeit sind wir offen für neue und kreative Ideen, neue Herausforderungen und interessante Menschen. Dabei wird Service bei uns groß geschrieben. Wir wollen keine bloße Massenabfertigung sondern entwickeln für Dich Lösungen und Ideen, die maßgeschneidert sind und Dich und Dein Business als einzigartiges Konzept betrachten. Wir betreuen Kunden aus ganz Deutschland und freuen uns über jeden neuen Kontakt, den wir knüpfen dürfen. 

Du möchtest in einem ersten Gespräch mehr über uns erfahren oder bist bereits Kunde und hast Nachfragen oder einen Notfall? Kein Problem! Über 4 Kanäle sind wir für Dich und Dein Anliegen erreichbar. 

Kontaktiere uns

Unser Geschäftsführer Timo hat in seiner Laufbahn viele Amazon Agenturen und Experten kennenlernen dürfen. Leider haben viele davon mehr Schaden als Nutzen gebracht. Ständig wechselnde Ansprechpartner, die den Kunden und sein Produkt nicht kenne. Kommunikationsschleifen, bis man endlich bei einem Ansprechpartner gelandet ist, der einem irgendwie weiterhelfen kann. Auto-Responder oder Bots, die keine Antwort auf die Frage bringen. Das alles war Timo satt. Aus diesem Grund hat er die Netzkameraden gegründet und sich vorgenommen alles anders zu machen. Wir sind Deine Ansprechpartner immer dann, wenn Du uns brauchst. Unsere Amazon Agentur ist darauf fokussiert Dir persönliche und unkomplizierte Kommunikation zu bieten. Persönliche dauerhafte Ansprechpartner, die Dich und Dein Produkt kennen, direkte Kommunikation über 4 Kanäle hinweg – per Telefon, WhatsApp, Mail oder Online-Terminbuchung. Wir sind dann für Dich da, wenn Du uns brauchst. 

Häufige Fragen
FAQ

Wieso brauchst Du eine neue
Amazon-Agentur?

Weil Du noch nicht
bei der Besten bist!

Wir bieten Dir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Dein eCommerce-Business.
Unsere Erfahrung ist Dein Nutzen.