Skip to content

Ausschnitt unserer Referenz-Projekte

Unsere Erfahrung ist Dein Nutzen.
Premium Service.

Termine und Angebote schneller als Prime.

Für uns steht persönlicher und schneller Service im Vordergrund. Das beginnt schon vor unserer Beauftragung. Rufe uns an, buche Deinen persönlichen Termin schon in 2 Stunden, oder kontaktiere uns via Whatsapp oder Mail. Egal wie, wir sind für Dich da!

Unser Know-How.

Über 30 aktive zufriedene Kunden & es werden laufend mehr.

TREUEPFOTE
Strategische Beratung

Fokusprodukte sind Gelenktabletten für Hunde, die mit einer speziell abgestimmten natürlichen Rezeptur die Beweglichkeit Deines Hundes verbessern. Unter höchsten deutschen Qualitätsstandards und mit rein natürlichen Produkten. 

Wir unterstützen TREUEPFOTE mit unserer strategischen Beratung. Dabei haben wir uns den damaligen Ausgangspunkt genau angeschaut, Erfolgspotentiale herausgearbeitet und sind mit TREUEPFOTE in die Detailarbeit gegangen. Herausgekommen sind dabei Verbesserungen auf allen Ebenen. Von der strategischen Ausrichtung bis hin zur Verbesserung der Logistik-Prozesse haben wir genaue Analysen aller Ebenen durchgeführt und durch intensive Testings die Umsätze maximiert. 

Zum Brandstore von TREUEPFOTE

DAWIDU
Amazon Full-Service

Bei DAWIDU handelt es sich um eine Marke für Gartenzubehör wie Unkrautvlies und Zaun-Sichtschutzstreifen. Die Produkte zeichnen sich durch Umweltfreundlichkeit, Wetterbeständigkeit, Design und Qualität aus.

Wir unterstützen DAWIDU mit unseren Amazon Full-Service Leistungen und dürfen DAWIDU als langfristigen Kunden bezeichnen. Angefangen bei einer ausführlichen zahlenbasierten Wirtschaftlichkeits- und Erfolgsprognose betreuen wir die Marke in allen Bereichen unserer Full-Service Leistungen. Über Amazon Advertising, Attribution und Traffic bis hin zum Account-Management und den logistischen Prozessen. 

Zum DAWIDU Brandstore

WOMA
Amazon Full-Service

Die Fokusprodukte bei WOMA liegen bei Produkten wie Christbaumkugeln, Adventskalendern oder Hängematten. WOMA hat ein relativ breites Spektrum an Produkten, die unterschiedliche Sparten bedienen. 

Unsere Zusammenarbeit bezieht sich auf unsere Amazon Full-Service Leistungen. Wir betreuen die Marke auf allen Ebenen des Amazon-Kosmos. Da es sich vor allem bei den Weihnachtskugeln um absolute Saisonprodukte handelt, liegt unser Haupt-Handlungsspielraum im Bereich Oktober bis Ende Dezember. WOMA ist eine Marke mit einer langen Historie, die wir in gemeinsamer Arbeit mit dem Unternehmen aufgebaut haben. 

Zum WOMA Brandstore

Hi, ich bin Timo!

Ich bin eCommercler, Amazon-Seller, Unternehmer und Gründer der Netzkameraden. Genau wie du, habe ich mich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und stand an dem Gleichen Punkt, an dem Du nun stehst. Wir waren ein Startup, das vor neuen Aufgaben stand, sich zurechtfinden musste und oftmals gerne einen gut gemeinten Rat gebraucht hätte. Ich habe bereits verschiedene Marken selbst auf Amazon gelauncht, geführt, entwickelt, groß gemacht und schließlich auch den Exit hingelegt. Ich habe mich tiefgründig mit dem Thema Amazon beschäftigt, um meine eigenen Marken erfolgreich zu machen. 

Jahre später kann ich sagen, dass ich viele Erfahrungen sammeln durfte, viel über Amazon gelernt habe und auch heute noch aktiv im Amazon Business tätig bin. Aus meiner Erfahrung heraus möchte ich nun Menschen wie Dir und mir vor einigen Jahren dabei helfen, ein Startup groß zu machen. Einen Unterstützer an der Seite zu haben, der einem mit wertvollen Tipps hilft und das zu einem Preis, den man sich als Startup mit beschränkten Ressourcen auch erlauben kann, ist ein wahrer Mehrwert.

Buch Dir einen Termin und wir finden den gemeinsamen Nenner, auf dem wir Dein Startup aufbauen können. 

Ich nutze meine Erfahrung aus dem Amazon Bereich und mein Wissen über die verschiedenen Anforderungen durch Dich als Hersteller, um Dich bestmöglich zu unterstützen. Ich helfe Dir dabei Dein Produkt so auf Amazon zu präsentieren, dass Du Dir ein weiteres Standbein aufbauen kannst.

Du möchtest bereits vorher etwas über mich erfahren? Informiere Dich gerne etwas über mich:

  • YouTube Dokumentation: Fulfillment by Amazon (FBA) | Y-Kollektiv
  • Spotify:
    Serious Seller Podcast | Helium10

Hast Du noch Fragen?
Buch Dir einen Termin!

All Deine offenen Fragen klären wir in einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und über Dein Projekt austauschen. 

Buch Dir hier ganz einfach Deinen Termin direkt online!

Unser Ziel ist es, Dich noch erfolgreicher zu machen!

Wir bieten Dir nicht irgendeine Lösung.
Wir bieten Dir Deine Lösung!

Aus unseren eigenen Erfahrungen wissen wir: Guter Rat ist rar gesäht. Daher setzen wir von den Netzkameraden nicht auf Massenabfertigung, sondern auf maßgeschneiderte Lösungen. Wir unterstützen Unternehmer verschiedenster Branchen bei allen Fragen rund um Amazon, Online-Shops und Beratung. Dabei ist unser Anspruch die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln – zu 100% maßgeschneidert auf Dich, Dein Produkt und Deine Bedürfnisse.

Wieso brauchst Du eine neue
Amazon-Agentur?

Weil Du noch nicht
bei der Besten bist!

Wir bieten Dir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Dein eCommerce-Business.
Unsere Erfahrung ist Dein Nutzen.