Das richtige Produkt für Dein Amazon Geschäft.
Wir beraten Dich gerne.
Wir beraten Dich gerne.
Wir schauen uns nicht nur Deine Produkte, sondern auch den Markt und Wettbewerb genau an. Wir analysieren Deinen Amazon-Account, die Brand Analytics, die Sichtbarkeit und Performance Deiner Marke sowie weitere relevante Kategorien.
Neben den Daten aus dem Vendor- und Seller-Central setzen wir unsere Amazon-Analyse-Software ein, die Millionen Produktseiten weltweit in kurzer Zeit scannen und aufbereiten kann. Auf Basis dieser umfangreichen Daten entwickeln wir eine auf Deine Ziele zugeschnittene Produktstrategie, die es Dir ermöglicht, dich deutlich von der Konkurrenz abzuheben.
Wir sind immer daran interessiert, effizient und erfolgreich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und dazu gehört unserer Meinung nach auch eine ehrliche und „ungeschönte“ Potenzialeinschätzung Deines Produktes. So vermeiden wir, dass Du Energie und Geld investierst und hinterher selbst gar nichts davon hast, weil Dein Produkt einfach nicht gut für den Marktplatz Amazon geeignet ist.
Daher kommen nur Produkte, von dessen Potenzial und Wirtschaftlichkeit wir so überzeugt sind, dass wir sie selber verkaufen würden, bei uns weiter.
Im ersten Schritt klären wir in einem persönlichen Gespräch mit Dir, in welcher Ausgangssituation Du Dich befindest und was Deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele sind. So können wir die „Knackpunkte“ der Analyse individuell auf Dich abgestimmt definieren.
Wir sehen uns nicht nur Deine Produkte und Marken ganz genau an, sondern auch den Wettbewerb und die geschätzten Umsatzpotenziale auf Produktebene. Wir durchleuchten relevante Kategorien, ausgewählte Produktseiten, Preise, Sales-Ranks, Keyword-Rankings und Rezensionen.
Nach der Durchführung und Auswertung aller Analysen sowie der Erstellung des Businessplans entwickeln wir Deine individuelle Amazon-Strategie. Mit dieser Strategie grenzen wir Dich und Dein Produkt klar von Deinen Mitbewerbern ab und positionieren Dich an einer erfolgsversprechenden Position im großen Amazon-Regal.
Auf Basis der zuvor angestellten Analysen und vor dem Hintergrund unserer Erfahrungen auf Amazon und im digitalen Marketing erhältst Du eine Businessplanung über vier Jahre für Dein Produkt. Hier erarbeiten wir immer drei Szenarien, nämlich wie viel Umsatz Du mit Deinem Produkt im Realistic Case, im Worst und im Best Case in den kommenden vier Jahren erzielen kannst. Die Ergebnisse unserer Analysen bekommst Du dann digital von uns zur Verfügung gestellt.
Einfach ausfüllen und absenden. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.