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Das richtige Produkt für Dein Amazon Geschäft.

Wir beraten Dich gerne.

Potenzialanalyse

Wir nehmen Deine Produkte unter die Lupe.

Wir schauen uns nicht nur Deine Produkte, sondern auch den Markt und Wettbewerb genau an. Wir analysieren Deinen Amazon-Account, die Brand Analytics, die Sichtbarkeit und Performance Deiner Marke sowie weitere relevante Kategorien.
Neben den Daten aus dem Vendor- und Seller-Central setzen wir unsere Amazon-Analyse-Software ein, die Millionen Produktseiten weltweit in kurzer Zeit scannen und aufbereiten kann. Auf Basis dieser umfangreichen Daten entwickeln wir eine auf Deine Ziele zugeschnittene Produktstrategie, die es Dir ermöglicht, dich deutlich von der Konkurrenz abzuheben.

Wir sind wählerisch. Ehrlich und direkt.

Wir sind immer daran interessiert, effizient und erfolgreich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und dazu gehört unserer Meinung nach auch eine ehrliche und „ungeschönte“ Potenzialeinschätzung Deines Produktes. So vermeiden wir, dass Du Energie und Geld investierst und hinterher selbst gar nichts davon hast, weil Dein Produkt einfach nicht gut für den Marktplatz Amazon geeignet ist.

Daher kommen nur Produkte, von dessen Potenzial und Wirtschaftlichkeit wir so überzeugt sind, dass wir sie selber verkaufen würden, bei uns weiter.

Ablauf der Potenzialanalyse

1. Auftaktgespräch & Briefing

Im ersten Schritt klären wir in einem persönlichen Gespräch mit Dir, in welcher Ausgangssituation Du Dich befindest und was Deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele sind. So können wir die „Knackpunkte“ der Analyse individuell auf Dich abgestimmt definieren.

2. Produkt- und Wettbewerbsanalyse

Wir sehen uns nicht nur Deine Produkte und Marken ganz genau an, sondern auch den Wettbewerb und die geschätzten Umsatzpotenziale auf Produktebene. Wir durchleuchten relevante Kategorien, ausgewählte Produktseiten, Preise, Sales-Ranks, Keyword-Rankings und Rezensionen.

4. Persönliches Strategiegespräch

Nach der Durchführung und Auswertung aller Analysen sowie der Erstellung des Businessplans entwickeln wir Deine individuelle Amazon-Strategie. Mit dieser Strategie grenzen wir Dich und Dein Produkt klar von Deinen Mitbewerbern ab und positionieren Dich an einer erfolgsversprechenden Position im großen Amazon-Regal.

3. Businessplan-Erstellung

Auf Basis der zuvor angestellten Analysen und vor dem Hintergrund unserer Erfahrungen auf Amazon und im digitalen Marketing erhältst Du eine Businessplanung über vier Jahre für Dein Produkt. Hier erarbeiten wir immer drei Szenarien, nämlich wie viel Umsatz Du mit Deinem Produkt im Realistic Case, im Worst und im Best Case in den kommenden vier Jahren erzielen kannst. Die Ergebnisse unserer Analysen bekommst Du dann digital von uns zur Verfügung gestellt.

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4 Argumente für Amazon mit den Netzkameraden

  • Wir helfen dir beim Selektieren neuer gewinnbringender Produkte mit Potenzial. Wir positionieren diese und helfen dir bei der Etablierung im Markt. Mit dem richtigen Mix erfolgsorientierter Maßnahmen entwickelst du dich mit uns gemeinsam weiter in eine erfolgreiche Zukunft.
    — Stets nach vorne schauen. Nicht zurück.
  • Wir legen großen Wert auf direkte Kommunikation ohne Umwege oder unnötige Schleifen. Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner, der sich zielgerichtet um alle anstehenden Belange kümmert. In unseren regelmäßigen Reportings siehst du ganz genau, wie sich dein Auftritt auf Amazon entwickelt.
    — Persönlich & Transparent
  • Mit Amazon kennen wir uns aus. Wir haben für jeden Bereich einen eigenen Experten an Board. Du kannst dich also endlich wieder zu 100 Prozent auf deine Marke und deine Produkte konzentrieren während wir uns um die optimale Gestaltung und Vermarktung deines Amazon-Auftritts kümmern.
    — Unsere Erfahrung ist dein Nutzen
  • Der Konkurrenzdruck auf dem Amazon Marktplatz steigt stetig. Umso wichtiger ist es, dass deine Produkte nachhaltig im Markt positioniert werden. Wir entwickeln mit dir zusammen ein ganzheitliches, nachhaltiges Konzept, das dich von Amazon unabhängiger macht.
    — Verlässlich und Kompetent

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