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Mehr Online-Umsatz auf Amazon durch Motiv-orientiertes Listing.

Für 75% der Onlinekäufer auf Amazon ist die Qualität der Produktpräsentation ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Mit verkaufsfördernden Produktfotos und -videos, die die Bedürfnisse & Motive deiner Kunden berücksichtigen, grenzst du dich klar von deinen Mitbewerbern ab und deine Sales-Rate auf Amazon wird messbar gesteigert.

Steigere deinen Amazon-Umsatz

Unter Einsatz der weltweit einzigartigen Methodik des LUXXprofile sprechen wir die unbewussten Bedürfnisse & Motive deiner Kunden im gesamten Content auf deiner Amazon Produktseite an. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten LUXXprofile Experten zusammen, die bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der Anwendung der Methode in diesem Segment der Kommunikation verfügen.

Was ist das LUXXprofile?

Das LUXXprofile wurde entwickelt, um die Motivstruktur eines Menschen in der Tiefe zu erfassen. Es ist ein wissenschaftlich fundiertes Tool zur Persönlichkeitsdiagnostik, das die menschliche Persönlichkeit in 16 voneinander trennscharfen Motiven darstellt.
Zu den zu messenden Motiven gehören NEUGIER, SOZIALE ANERKENNUNG, EINFLUSS, STATUS, BESITZEN, AUTONOMIE, SOZIALKONTAKTE, PRINZIPIEN, SOZIALES ENGAGEMENT, STRUKTUR, SICHERHEIT, REVANCHE, BEWEGUNG, ESSENSGENUSS, FAMILIE und SINNLICHKEIT.

Grundsätzlich gilt: Je stärker bestimmte Motive in einer Person ausgeprägt sind, desto mehr Bedeutung haben diese in ihrem Leben. Dies macht sich sowohl bei ihren Kaufentscheidungen als auch bei der Wahrnehmung einer Marke oder eines Unternehmens bemerkbar.

Motive lassen sich nicht nur in einzelnen Persönlichkeiten, sondern auch innerhalb ganzer Zielgruppen identifizieren.
Wir richten die gesamte Kommunikation auf die Motive deiner Zielgruppe aus, wodurch die Conversion-Rate und damit der Umsatz deines AMZ Business deutlich gesteigert wird.

Optimierung deiner Amazon Produktseite
unter Berücksichtigung der Motive deiner Zielgruppe

Passgenaue Bullet Points & Description

Unsere erfahrenen Redakteure & LUXXprofile Experten erstellen Bulletpoints und Produktbeschreibungen, die auf die unterbewussten Motive deiner Kunden ausgerichtet sind und so zu einer messbar höheren Conversion- und Sales-Rate führen.

Verkaufsfördernde Produktvideos

Wir machen nicht einfach nur ein schönes Produktvideo. Wir entwickeln ein Storyboard, das die Motive & Bedürfnisse deiner Kunden anspricht und somit ihre Kaufentscheidung deutlich erleichtert. Unsere erfahrenden Video-Experten kümmern sich um die filmische Umsetzung des Storyboards.

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Qualitativ hochwertige Produktfotos

Unsere Produktfotografie-Experten wissen genau, wie sie deine Produkte in Szene setzen müssen, damit du neue Kunden gewinnst. Sie fertigen professionelle Produktfotografien für dich an – selbstverständlich immer unter der Berücksichtigung der Motive deiner Zielgruppe.

Das Sahnehäubchen: A+ Content

Laut Amazon hat A+ Content das Potenzial, deine Umsätze um 3-10% zu steigern. Auf Basis der LUXXprofile Zielgruppenanalyse erstellen unsere Redakteure in enger Zusammenarbeit mit unseren LUXXprofile Experten Inhalte, die die Motive deiner Kunden ansprechen.

Unter Einsatz der weltweit einzigartigen Methodik des LUXXprofile sprechen wir die unbewussten Bedürfnisse & Motive deiner Kunden im gesamten Content auf deiner Amazon Produktseite an. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten LUXXprofile Experten zusammen, die bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der Anwendung der Methode in diesem Segment der Kommunikation verfügen.

Drei Argumente für deinen
Motiv-orientierten Amazon-Auftritt:

Mehr Conversion & mehr Umsatz

Wenn du in deiner Kommunikation die Lebensmotive deiner Zielgruppe gezielt berücksichtigst und durch sogenannte Schlüsselworte aktivierst, sprichst du im wörtlichen Sinne die Sprache deiner Kunden. Und das hat einen verkaufsfördernden Effekt auf deine Amazon Produktseite.

Einzigartiger Wettbewerbsvorteil

Mithilfe Motiv-orientierter Kommunikation kannst du deine Kommunikation passgenau und kompromisslos auf die tief in der Persönlichkeit deiner Zielgruppe verankerten Motive ausrichten. Damit erreichst du deine Kunden auf einer – für deine Mitbewerber unbekannten – Ebene.

Kurzfristiger & nachhaltiger Nutzen

Das Wissen um die Motivstruktur deiner Kunden verliert nie seinen Wert, da die Motivausprägungen eines Menschen angeboren und lebenslang in seiner Persönlichkeit verankert sind. Dies macht sich sowohl bei seinen Kaufentscheidungen als auch bei der Wahrnehmung einer Marke bemerkbar.

Jedes Produkt ist so einzigartig wie seine Käufer.

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