Die richtigen Keywords für Ihren Erfolg.

Mit unseren Amazon SEO Experten
perfekt im Regal einsortiert.

Die Suchmaschine der Produkte

Wir sorgen dafür, dass Ihr Produkt gefunden wird. 

Wer vorne steht gewinnt! Die meisten Amazon Käufer gelangen über die klassische Suche zum gewünschten Produkt. Amazon funktioniert also ähnlich wie die klassischen Suchmaschinen und da denken wir primär an Google. Nur ein kleiner Teil von potentiellen Käufern gelangt über externe Links, Bestsellerlisten, Filter etc. zum Produkt.

Die Amazon Suche ist aber dennoch etwas anders. Was alle gemeinsam haben, ist dass jeder die relevanten Ergebnisse oben sehen will, wobei hier ein wichtiger Unterschied auf der Hand liegt: Google will Anzeigen verkaufen und Amazon Produkte. Ein weiterer Unterschied ist der Hintergrund der Suche. Während bei Google vornehmlich Informationen und Lösungen gesucht werden, dient Amazon der Produktsuche. So hat es Amazon in den letzten Jahren geschafft sich als Suchmaschine der Produkte zu etablieren.

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Amazon Regal

Gute Platzierung – Was braucht man?

Eine gute Grundlage...

…für eine erfolgversprechende Platzierung bieten die richtigen Keywords in Kombination mit einem für Kunde und Produkt optimierten Content.

Was noch relevant ist....

…sind tolle Produkte, damit diese positive Bewertungen bekommen, der Gesamtauftritt des Produkts sowie der „Bestseller“ Button runden das Profil ab.

Der Amazon Rangalgorithmus...

…entscheidet an welcher Position das Produkt gelistet wird. Dieser ist darauf ausgelegt die Produkte mit der größten Abverkauswahrscheinlichkeit vorne zu platzieren.

Lassen sie uns zusammen in den Amazon Dschungel abtauchen und an der Erfolgsgeschichte Amazons teilhaben.

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3 Argumente für Amazon mit den Netzkameraden

  • Eine umfassende Amazon Betreuung wird bei uns groß geschrieben. Wir helfen Ihnen beim Selektieren neuer gewinnbringender Produkte mit Potenzial. Positionieren diese und helfen Ihnen bei der Etablierung im Markt. Stets nach vorne schauen. Nicht zurück. Mit dem richtigen Mix erfolgsorientierter Maßnahmen entwickeln Sie sich mit uns gemeinsam weiter in eine erfolgreiche Zukunft.
    — Fortschritt schreiben wir groß
  • Wir legen großen Wert auf eine direkte Kommunikation ohne Umwege oder unnötige Schleifen. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der sich zielgerichtet um alle anstehenden Belange kümmert. Lehnen Sie sich einfach zurück.
    — Persönlich
  • Sie wollen Ihr Amazon Geschäft mit einem zuverlässigen Partner optimieren und ausbauen? Dann haben Sie mit uns den perfekten Partner gefunden. Machen Sie sich unsere Erfahrung zum Nutzen. Der Konkurrenzdruck steigt stetig, umso wichtiger, dass Ihre Produkte nachhaltig im Markt positioniert werden. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen ein ganzheitliches, nachhaltiges Konzept, das Sie von Amazon unabhängiger macht.

    — Verlässlich und Kompetent

Unsere Amazon-Experten wissen,
was sie tun!

Die Netzkameraden wissen genau, welche Schritte erforderlich sind, um über Amazon Produkte erfolgreich zu verkaufen. Sie verfügen über geeignete Analysewerkzeuge und können aktuelle Umsatzzahlen richtig interpretieren.

Es kommt deshalb auch nur dann zu einer Produktpräsentation und einem Verkaufsangebot auf dem Amazonmarktplatz, wenn die Aussicht auf Erfolg (also auf eine nach Abzug aller Kosten attraktive Umsatzrendite) gewährleistet ist.

Ihr unternehmerisches Risiko ist also extrem gering.

Die Entwicklung von Amazon!

Der Anteil von Amazon am Gesamtumsatz der Plattformen in Deutschland beträgt mittlerweile fast 50%! Und die Entwicklung wird höchstwahrscheinlich so weiter gehen.

Amazon hat hierzulande fast 44 Millionen regelmäßige Kunden, das entspricht fast drei Viertel der 60 Millionen deutschen Internet-Nutzer.

Hatte der typische Amazon-Kunde im Jahr 2004 lediglich achtmal pro Jahr bei Amazon bestellt, waren es im Jahr 2018 schon 40 Bestellungen.

Anteil von Amazon am Umsatz im Online-Handel in Deutschland nach Plattform in den Jahren 2013 bis 2017:

2017
2016
2015
2014
2013

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