
Die richtigen Anzeigen
Amazon Advertising
Reichweite erhöhen und mehr Aufmerksamkeit erreichen
Durch professionelles Amazon Advertising bringst du deine Produkte mit bezahlten Anzeigen ins Sichtfeld des Suchenden. Die Werbeanzeigen folgen dabei dem PPC (Payb per-Click)-Prinzip, was bedeutet, dass eine Anzeige erst Kosten erzeugt, wenn sie vom Nutzer angeklickt wird. Amazon bietet dir unterschiedliche Werbeformate, die an verschiedenen Stellen auf den Suchergebnisseiten platziert werden und dir eine passgenaue Ansprache deiner Kunden ermöglichen.
Amazon Anzeigen – der positive Effekt
Sponsored Brand Ads
Mit Sponsored Brand Ads kannst du die Bekanntheit deiner Marke und deines Produktportfolios effektiv steigern. Sie basieren auf Keywords und die Ausspielung erfolgt als Banner oberhalb, seitlich neben oder innerhalb der Amazon Suchergebnisse.
Sponsored Product Ads
Sponsored Product Ads helfen dir dabei, die Sichtbarkeit deiner Produkte auf den Suchergebnisseiten und Produktdetailseiten zu erhöhen. Sie basieren ebenfalls auf Keywords und werden entweder direkt unter den Sponsored Brands oder zwischen den organischen Suchergebnissen angezeigt.

Sponsored Display Ads
Zeige deine Werbeanzeigen nur Amazon-Nutzern an, die dein Produkt oder ähnliche Produkte schon einmal gesehen haben. Die Display Ads erscheinen sowohl auf den Amazon- Produkt-Detailseiten sowie auch außerhalb des Marktplatzes.
Amazon Brand Stores
Mit deinem eigenen Amazon Store kannst du deine Marke und dein Produktportfolio gemäß deinem eigenen Corporate Design auf Amazon präsentieren und deinen Kunden auf mehreren Seiten ein besonderes Kauferlebnis bieten. So kannst du gezielt Produktkategorien, Neuheiten, Specials und Top-Seller bewerben.

4 Argumente für Amazon mit den Netzkameraden
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